Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/devininaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





City to Surf in 1 h 45 min

So liebe Leute, da bin ich wieder.

Ich schaffs irgendwie nicht regelmäßig hier was hochzuladen, aber im Moment ist auch echt ein bisschen stressig. Midterm-klausuren-und-Hausarbeit-phase, wenn ihr versteht was ich mein. Und man muss ja auch immer noch mindestens 4-5 die Woche feiern gehen. Anstrengend sag ich euch!!

Nun zurück zum Thema. Vor 2-3 Wochen habe ich untrainierter weise beim City to Surf Lauf mitgemacht. Waren zwar nur 14 km aber es ging vom Zentrum bis zum Bondi Beach mit geschätzten Höhenunterschieden von 500 Metern, und das mehrmals, also rauf und runter, rauf und runter..... Aber ich habs geschafft in 1 h 45 min. Nun keine Bestzeit natürlich aber ich hab mich so im Mittelfeld eingereiht. Mittelfeld heißt übrigens so 37000ster da es mit ungefähr 75000 Läufern der größte Stadtlauf weltweit ist. 

Auf jeden Fall hatten wir jede Menge Sprrraaaß!!

 

Für heute solls dann auch mal wieder genug sein. Man solls ja nicht übertreiben ne.

Beim nächsten Mal gibts dann Bilder von der Uni und meinem zu Hause, und vielleicht auch schon aus Neuseeland, wo ich bald hinfliegen werde.

Also sitze aurecht stellen, tisch hochklappen und anschnallen!!

9.9.09 04:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung