Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/devininaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Surfin, Baby!!

Nach einer weiteren Woche der Nightlifeerkundung in Sydney gings nun an diesem Wochenende zum Seven Mile Beach. Ein wie der Name schon sagt sehr langer Strand in der Bucht eines Nationalparkes liegend, ca. 2 Stunden südlich von Sydney.

Nachdem wir Freitag abends gegen 10 angekommen sind und ja noch an ein paar Bierchen geschnuppert haben gings dann Samstag früh morgens um 8 ab in die Wellen. Natürlich durften noch ein paar Trockenübungen nicht fehlen. Und ich muss durchaus sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Wie ihr seht, hab ichs voll drauf. Dass das die besten Fotos des gesamten Wochenendes waren ignorieren wir einfach.

Und was macht man nach so einem anstrengenden Tag?? Ordentlich grillen und bieren. Gesagt, getan. Die anderen haben sich danach noch am Strand verchanct und super lustige Trinkspielchen gespielt. Die meisten waren auch kaum 20 und wussten nicht, dass man sowas eigentlich nicht brauch, aber naja. Tim, Ada und ich haben lieber noch ein paar schöne Fotos geschossen um uns anschließend auf dem Spielplatz im Surfcamp niederzulassen und tolle Skulpturen aus Bierflaschen zu bauen.

Nach einem weiter Tag im Wasser gings dann Sonntag abend auch schon wieder nach Hause. Ich hab mir vor der Abreise noch einen Wet Suit gekauft und plane meine Karriere and den Stränden weiter zu führen..

Das wars dann auch schon für heut.

Bis zum nächsten Mal wo ich euch dann von weiteren aufregenden Abenteuern erzähle!!

 

12.8.09 05:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung