Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/devininaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Orientation Trip

Wie schon erwähnt, begab ich mich auf 2 Kurztrips.

Der erste war nur für international Studenten, also größtenteils deutsche und Amis, mal was ganz neues für mich. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß. 

Zuerst waren wir in einem Reptilienpark, wo ich seltsamerweise mehr Säugetiere als Reptilien gesehen habe... Leider mussten wir kurz vor der Fütterungszeit wieder weiter... 

Anschließend sind wir zu verschiedenen Wineries im Hunter Valley gefahren, eines der bekanntesten Weinanbaugebiete in Australien.

Nach einigen Pröbchen Wein gings weiter in unser Nachquartier, wo Matt unser allzeit trinkbereiter Tourguide einen Punch namens 'Ellbow' (Ellbogen) mixte. Folgen waren 4 mal Haare halten an besagtem Abend, 5 mal Eimer halten am nächsten Morgen und 20 mal über die Rehling bei der Whalewatching Tour am nächsten Tag. Danke an euch alle! Dank euch und eurer Trinkfestigkeit bei gemeinsamen Abenden war ich einer der wenigen der noch auf dem Dach des Schiffes stand und kein zweites Mal das essen genießen musste. Ach btw (by the way) wir haben Wale, Delfine und Seehunde gesehen.

So weiter gings zum Sand boarden. Richtig geil sag ich euch. Auf einem Brett das aussieht wie ein kleines Snowboard gings von fast senkrecht abfallenden Dünen runter. Ich bin übrigens dank meinem Kampfgewicht  am weitesten gekommen...

Die beiden anderen auf dem Foto sind Tim und Christine. Tim studiert lustigerweise VWL an der Uni Köln. Wir haben uns vorher nie gesehen und kommen hier super klar und erkunden Sydney zusammen.

So, das wars auch schon vom ersten Trip. Beim nächsten Mal zeig ich euch dann wie man surft!!

Cheers

10.8.09 08:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung