Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/devininaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die ersten 4 Wochen

So liebe Freunde, es ist endlich soweit.

Ich habe es geschafft meinen blog einzurichten um euch auch auf dem Laufenden zu halten. 

Nachdem ich kurz nach meiner Ankunft 1-2 ernüchternde Wochen hatte gehts mir jetzt bestens. Ernüchternd, weil ich ziemlich schnell krank geworden bin, noch mehr oder weniger niemanden kannte und in einem Hostel gelebt habe. Manche mögen das nicht so schlimm finden, aber wer mich kennt weiß, dass ich sehr eigen bin und mit 6 Leuten in einem Zimmer zu schlafen nicht unbedingt das wahre für mich ist.

Das alles hat mich aber nicht davon abgehalten die Stadt das erste Mal zu erkunden. Und welch Wunder die Oper und die Harbour Bridge waren natürlich erste Anlaufpunkte.

 

 

Glücklicherweise habe ich durch 2 Kurztrips und die Uni viele Leute kennengelernt, so dass die folgenden 2 Wochen wie Urlaub waren, ausschlafen und feiern. Zwischendurch habe ich auch noch was gefunden wo ich wohnen kann.

Weiteres folgt... Cheers
4.8.09 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung